Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.07.2016, 11:46 Uhr

Lauch

Grundsätzlich sind Waffenlieferungen in Kriegs- und Krisengebiete verboten. Waffenlieferungen an Verbündete müssen aufwendig genehmigt werden. Ja, die falschen Leute haben Waffen bekommen, warum die freien syrischen Mörder und Folterer unterstützt werden statt Assad ist mir persönlich ein Rätsel, die Ausrüstung der irakischen Armee durch die USA war ein Gottesgeschenk an den IS ... - es lässt sich nicht immer ausschließen. Auch dass der eine oder andere seine Waffe an den IS weitergibt, wenn es gerade schlecht läuft und davon den Schlepper bezahlt - tja.
Aber den legalen Waffenhandel zu stoppen ist keine Lösung. Weder der IS noch die Taliban sind auf deutsche/amerikanische/russische Unterstützung angewiesen; ihre Gegner, also z.B. der algerische oder ägyptische Staat aber sehr wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.