Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 22.07.2016, 10:10 Uhr

Schusselig?

Für mich aktuell:

Ich habe einen ganzen Umzugskarton samt Inhalt auf der Verlustliste.

In den Umzug waren insgesamt 6 Personen und 3 Fahrzeuge involviert.

Trotz intensiver Suche kann ich den Karton nicht finden (und er ist 60x40x40cm groß)

Ganz blöd ist, dass darin lauter Sachen waren, die ich schon für ebax-kleinanzeigen fotografiert und eingestellt habe.

Ich komm mir vor wie der letzte Depp

Man verliert Schlüssel, Schirme, aber doch keine ganzen Umzugskisten

So, das musste ich mal loswerden, nachdem ich schon alle möglichen Stellen abgesucht habe, und (fast) alle Beteilgten befragt habe.

 
2 Antworten:

Re: Schusselig?

Antwort von Feuerpferdchen am 22.07.2016, 10:41 Uhr

besser Ebay-Kleinanzeigen als Ebay. Das wäre schon ärgerlich, sobald das erste Gebot drauf ist.
Ich vermute mal, da hat jemand die Umzugskiste neben, auf oder hinter das Auto gestellt und ist losgefahren
oder
die Kiste ist doch noch irgendwo zwischen anderen Kisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schusselig?

Antwort von Bookworm am 22.07.2016, 12:26 Uhr

Da hast Du recht, ebay wäre noch blöder

Ich suche weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.