Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 22.07.2016, 14:57 Uhr

@NyotaUhura

Und - warst Du gestern im Kino?

 
2 Antworten:

Re: @NyotaUhura

Antwort von NyotaUhura am 23.07.2016, 7:00 Uhr

Leider nicht. Am Wochenende wird es auch nichts weil wir auf eine Hochzeit eingeladen sind.
Hast du den Film schon gesehen?
Gefallen dir die neuen Filme?
Ich hatte nicht viel erwartet und war dann positiv überrascht. Die alten Filme gefallen mir aber noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NyotaUhura

Antwort von stjerne am 23.07.2016, 8:51 Uhr

Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, werde es aber noch tun. Dieses Wochenende klappt es aber auch bei uns nicht.
Ich finde die neuen Filme ganz in Ordnung, man hat es gekonnt wiederbelebt. Ich bin eigentlich eher ein Fan der Serien (vor allem TNG und DS9).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.