Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.07.2016, 15:14 Uhr

Einstein-mama

Mein Freund ist ähnlich, nur dass es ihn schon mitnimmt. Also die Einschläge in der letzten Zeit. Er ist aber auch nicht der Typ, der dann gebannt vor der Glotze hockt.
Überhaupt waren wir gestern beide extrem genervt über die Art des Journalismus.

In solchen Minuten will man doch nur wissen, was Fakt ist und keine spekulativen Antworten auf spekulative Fragen hören.
Wie gesagt, eine gute Freundin aus München, mit der ich sporadisch Kontakt habe (wenn mal ein Konzert ist MUC ist) mit Angststörung war gestern wie von Sinnen und für mich war es somit das erste mal, dass ich so eine Gewalttat so nah mitempfunden habe.

Und dass im nahen Osten die Einschläge massiver und alltäglicher sind, davon schreiben wir doch hier schon seit über einem Jahr in Endlosschleife. Nein, wir streiten sogar darüber, ob man deshalb tatsächlich flüchten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.