Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 23.07.2016, 15:06 Uhr

Gerade eben, N24 - passend zum Thema Terroregozentriker

Ja, sowas ist einfach menschlich.
Völlig normal.

Ich finde es eigentlich auch schlimmer, wenn ein Angehöriger von mir stirbt, als wenn einer irgendwo auf der Welt ums Leben kommt.
Ob das politisch korrekt ist?

Fakt ist, dass man nun mal die Welt in Strukturen aufteilt, Muster bildet, das macht jeder Mensch. Damit verschafft man sich einen Überblick in der eigenen Umwelt.

Tja, wenn man sich jedes Leid der Welt verinnerlicht, das verkraftet keiner und es macht auch überhaupt keinen Sinn.

Da setzt man eben Prioritäten.
Ich kann damit sehr gut leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.