Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 12:10 Uhrzurück

Re:wovon träumst du denn???

meinst du hier zahlt keiner kitagebühren oder was???

hier wird genauso voll oder teilweise gezahlt wie in andren bundesländern auch.

ich hatte damals trotz sozialhilfe 100 dm zahlen müssen und ne bekannte von mir zahlt für ihre beiden kids 400 euro im monat höchstsatz.

keine kitagebühren?
ich glaube davon träumen alle hier nur.

im übrigen ist die hauptstadt immer mit mehr ausgaben belastet als andre städte..von regieren und repräsentieren,mehraufwand von polizeischutz hochranigiger politiker aus dem in und ausland und und und.

trotzdem wünsch ich mir wie vonnywalker so etliche änderungen hier...
wird nur leider nicht funktionieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten