Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 18.09.2011, 13:00 Uhrzurück

Re:KITAs sind frei

Ich denke, das man immer irgendwo etwas zu meckern findet, wenn man sich "gut" auskennt.
Du hast den Überblick in berlin und das Vorurteil, wir im westen hätten es gut, ich sehe Berlin touristisch und denke, boah, was für eine Kultur ;-)

Was findest Du Gutes an berlin ? ich mein, wenn da nun gar nichts wäre, würdest Du da nicht wohnen, also: was ist gut?

"Mein" ländliches Niedersachsen: frische Luft, relative Ruhe, Wälder, Felder, Seen, Flüsse, alles da. Das hält mich hier (naja und unsere Arbeitsplätze, hihi, aber ich würde bei "Euch" sicher etwas finden, gehöre zu der Berufsgruppe, die Euch wegläuft)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten