Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.09.2011, 22:31 Uhr

christine70

Geht bei dir wettertechnisch auch grad die Post ab??sitz grad in r. Und hab a Weng angst...

 
5 Antworten:

Re: christine70

Antwort von Christine70 am 17.09.2011, 23:04 Uhr

jupp, jetzt isses aber schon fast weg. hier ging total die welt unter :(
mein handynetz ist immernoch weg, kein empfang. hammermässig war das. der kleine hatte tierisch angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von moppi27 am 18.09.2011, 9:10 Uhr

Da steht endlich mal wieder der Boden still - dann bebt der Himmel.

Wahnsinn was zur Zeit abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von Christine70 am 18.09.2011, 17:02 Uhr

ja, gott sei dank sind die beben erstmal vorbei :( das hat mich doch sehr mitgenommen das wackeln.

gewitter sind hier meistens heftig. wenn sie es schaffen, über den kornberg drüberzukrabbeln, dann geht hier der punk ab. meist bleiben die nämlich hängen und es gewittert nur außenrum.

selb ist ja regelrecht abgesoffen gestern abend :(
weißt du zufällig, ob es die norma auch erwischt hat? ich muss da morgen früh unbedingt hin, weil ich trekkingschuhe brauche. dort stand ja alles unter wasser hab ich gelesen bei frankenpost.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von moppi27 am 18.09.2011, 19:08 Uhr

Da der Bäcker heute Nachmittag offen hatte im Norma (bin bloß vorbeigefahren) gehe ich davon aus, dass erst mal alles soweit wieder "ok" ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine70

Antwort von Christine70 am 18.09.2011, 19:40 Uhr

dank dir.. dann werd ich morgen früh mal losdüsen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.