Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Maus am 17.09.2011, 18:51 Uhrzurück

Faden bei Kind nicht ganz gezogen, Wunde eitert - kann mich jemand beruhigen?

Hallo,

unserem 6jährigen Kind wurde vor ca. 4 Wochen ein großes Muttermal am Oberschenkel unter Vollnarkose entfernt, zwei Wochen später der Faden gezogen. Vorhin stellte ich fest, dass noch Faden drin ist und als ich daran zog, an anderer Stelle Eiter austrat. Mein Mann ist schnellstens mit ihm ins KH, und ich habe Horrorvisionen, die von Stunde zu Stunde schlimmer werden. Kann mir jemand sagen, wie gefährlich das sein kann bzw. in der Regel ist?

LG FM

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Frau Maus   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten