Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vonnywalker am 18.09.2011, 12:38 Uhrzurück

Re:KITAs sind frei

Mit dem kleinen Unterschied, dass Bonn nunmal Bonn und Berlin Berlin ist.
Frage mal nach, der gemeine Berliner hätte gut und gern auf den sog. Haupstadtbonus verzichten können. Den Mob hätten sie ruhig da lassen können, wo er sich wohl fühlte. Berlin kam auch ohne Titel touristisch gesehen gut zurande.
DAS hat alles und allen viel zuviel unnötige Ausgaben verursacht, ist aber leider nicht mehr umkehrbar.
Berlin ist inzwischen zu einem Sammelbecken für verkrachte Existenzen verkommen und genau das bricht uns den Hals hier.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten