Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 12:53 Uhrzurück

Re:KITAs sind frei

aber andersrum ist es eben auch nicht so wie dargestellt...von wegen berlin schmarotzt rum.

unsre strassen sind hier seit jahren schon unter aller sau weil nur noch geflickt werden kann statt neu gemacht werden kann.

kitaplätze würde es vielelicht geben wenn dazu die passende erzieher da wären..sind sie aber nicht.

genauso wie uns hier alle lehrer weglaufen..an unserer schule werden 4 feste lehrer gesucht und das seit 2,5 jahren ...aber es lässt sich keiner dazu überreden weil die bezahlung hier in berlin locker 10-20 % weniger ausfällt als.ergo laufen uns die meisten lehrer weg und kommen kaum andre nach.

ich könnte hier hunderte von beispielen aufführen...hab ich aber keinen nerv zu.

ich weiss nur wie es damals zu mauerzeiten schon war..unsre ganze restliche sippe sass in der nähe von bonn...und da hiess es auch immer nur berlin hier und berlin da..das nervt..( und damit waren sie beileibe nicht alleine) aber kaum waren die hier zu besuch hielten die das vielelicht 2 oder 3 tage aus...dann fühlten sie sich zu eingesperrt..das leben hier in berlin war schon immer anders..damals wie heute auch.

und das es im ganzen land ned sooo der knaller ist nun auch mal so.

also lassen wir das jammern..uns gehts eh viel zu gut in deutschland

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten