Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 12:10 Uhr

Re:wovon träumst du denn???

meinst du hier zahlt keiner kitagebühren oder was???

hier wird genauso voll oder teilweise gezahlt wie in andren bundesländern auch.

ich hatte damals trotz sozialhilfe 100 dm zahlen müssen und ne bekannte von mir zahlt für ihre beiden kids 400 euro im monat höchstsatz.

keine kitagebühren?
ich glaube davon träumen alle hier nur.

im übrigen ist die hauptstadt immer mit mehr ausgaben belastet als andre städte..von regieren und repräsentieren,mehraufwand von polizeischutz hochranigiger politiker aus dem in und ausland und und und.

trotzdem wünsch ich mir wie vonnywalker so etliche änderungen hier...
wird nur leider nicht funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.