Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 15.04.2014, 17:10 Uhr

Re Fismmetta, wo ist denn dein Proble

Hi,

so,so. Ich wohne auch auf einem Kaff und mir hängt dieses "pöse Großstadt, pöse Großstadt"-Getue kilometerweit zum Halse hinaus.

Deine wahre Empathie ist im übrigen übersichtlich, wenn es Dir aufgrund einer Situation, die Du nicht wirklich beurteilen kannst, weil Dir SÄMTLICHE Informationen dazu fehlen, gleich sooo leiden mußt. Ich schlage vor, Du fährt einfach nicht mehr in die Großstadt und windest für Ostern ganz relaxt Gänseblümchenkränzchen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.