Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 15.04.2014, 17:47 Uhr

Ich bin so traurig...

Ja, meine Güte, vielleicht war sie einfach genervt, weil wieder alles an ihr hängen blieb und das Kind schon tagelang quengelig ist! Das weißt du doch nicht! Ich finde es ziemlich selbstgerecht von dir. Hättest du halt den Mumm besessen, sie anzusprechen!
Sicher ist das nicht toll, zu schreien und am Wagen zu rütteln, aber dennoch...
Was willst du mit deinem Posting erreichen? Dass alle sagen: "Ja, das ist eine ganz böse Mama?" Vielleicht ist sie sonst gar nicht kalt zu ihrem Kind? Ich finde, auch Mütter dürfen mal Frust rauslassen. Das ist nur menschlich, auch wenn es absolut falsch ist und ich es auch ganz schlimm finde, wenn Kinder angeschrien oder grob gepackt werden. Aber du hast eine Momentaufnahme gesehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.