Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.04.2014, 10:46 Uhr

ja, was willste machen

bei manch einer userin denk ich mir auch, hoffentlich ist das nicht auch so daheim.....

andere Menschen, andere Erziehung ,viele halten meine bestimmt auch nicht für die Beste.

Ich lebe so halb auf dem Land (2000 Einwohner, alle Höfe mit einberechnet) und ja ich kenn auch hier Kinder, die ich am liebstem aufnehmen würde, wo auch das Jugendamt regelmäßig klingelt.

Natürlich passiert das auch auf dem Dorf, vielleicht nicht so in der Dichte wie in der Stadt, weil dort eben mehr Menschen wohnen.
Also wenn von 2.000 Menschen 20 Kinder leiden und in der Großstadt von 2.000.000 Menschen 20.000 Kinder leiden fällt halt mehr auf.

Ich bin auch kein Großstadmensch, mir ist das zuviel

meine Schwester könnte hier auf dem Dorf nicht überleben.

so what , so hat jeder sein eigenes Leben.

Machen kannst du nichts, wenn du nicht ständig eine wohlgefährdung beobachten kannst.

Aber ich gebe zu, dass ich auch manchmal mich über meine Erziehungsberechtigte wunder, die ich so treffe.....und auch ab und zu mit den Gedanken beim Kind bin.

Ich hätte wie du, wahrscheinlich gar nichts gemacht, wenn sie nicht handgreiflich geworden ist. Gegen emotionale Kält gibt es eben kein Gesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.