Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yeah noch ein baby am 16.04.2014, 13:15 Uhr

Das denken viele Deutsche

Ich erlebe immer wieder, dass deutsche behaupten, sie würden die Nationalität anhand Sprache und Aussehen bestimmen können. Leider muss ich dich enttäuschen. Es ist leider so, dass die meisten Südländer als Türken durchgehen. Ich weiß nicht woran es liegt, dass Türken immer die ersten verdächtigen sind. Mein Ex war Araber, auch so ein Schrank. Ständig wurde er für nen Türken gehalten. Also nichts für ungut!

Übrigens, selbst wenn er Türke war, was tut das zur Sache? Ick finds zum kotzen, dass sowas erwähnt werden muss, damit die Story reißerisch klingt.

In diesem Sinne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.