Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 15.04.2014, 17:00 Uhr

Ich bin so traurig...

Du weißt gar nichts über die Frau... und von den Übersupermüttern mal abgesehen, gibt auch jede zu mal einen schlechten Tag zu haben. Wer weiß, vielleicht die Nacht kein Auge zu getan, morgens schon einen unfähigen Handwerker begegnet, der das Bad unter Wassergesetzt hat und dann ruft die Schwiegermutter an und drängt ihren Beruf nachmittags an und erwartet einen frischen Kuchen.... genervte Menschen gibt es überall, aber von 3 flüchtigen Begegnungen an einem Morgen kann man nicht auf die Person schließen. Es sei denn sie wäre handgreiflich geworden... dann hättest Du was sagen dürfen, ansonsten hättest Du sie mit Deinem Einmischen vielleicht sogar noch genervter gemacht... Deine Blicksuche war vielleicht sogar schon nervig dazu...
aber da nun so zu tun als wärst Du am Boden zerstört, weil Du auf eine Mutter mit nem schlechten Tag getroffen bist und "ich möchte das Kind an mich reißen und trösten".... ist mir defintiv befremdlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.