Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.04.2014, 14:33 Uhr

Das dachte ich auch - dass sie vielleicht auch vom Dorf sind...

... und DESHALB so gestresst.

Aber es stimmt schon, aus einer Momentaufnahme weiss man nichts. Ich verstehe, dass man genauso "momentan" irgendwie "betroffen" reagiert, ein schlechtes Gefühl hat... Aber ob die Frau immer so drauf ist oder nur ausnahmsweise, woher sie kommt und was gerade bei ihr und dem Kind los ist, weiss man halt wirklich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.