Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 15.04.2014, 8:13 Uhr

Brauche Hilfe beim neuen Handy

Guten Morgen
nun hat auch mich die fast aktuelle Welt, ich habe ein Samsung Ace 3. Habe einen Vertrag mit 300 MB fei, danach wird es langsamer.
Wlan ist immer an.
Datennetzverbindung habe ich auch immer aktiv.
Schnell sagt mir dann mein Handy daß das Volumen aufgebraucht ist und es nun langsamer wird.
Mein Handy fragt mich gar nicht erst nach dem WLan Pin, für zu hause z.B.

Ich steige da überall nicht mehr durch. Wann muß ich es wie einschalten um mit dem Internetvolumen auszukommen?
Wenn ich in der Stadt bin, z.B. frag ich doch dort nicht nach dieser Wlan nummer?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.