Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 17.04.2014, 16:53 Uhr

Ich bin so traurig...

Ich würde da gar nicht drauf reagieren solange die Mutter nicht aggressiv dem Kind gegenüber ist.

Man weiss ja nunmal nicht ob es Standartmäßig so bei ihnen läuft oder ob den Tag irgendwas vorgefallen ist.


Grade zu diesem Zeitpunkt habe ich echtes Verständnis für diese Mutter.

Wir renovieren grade das Wohnzimmer und liegen im Zeitplan weit hinten, daher wollte ich noch mehr schaffen als machbar war und habe geackert ohne ende. Mittags hatte mein Sohn dann beim herumtollen mit meinem Mann einen Unfall weshalb wir ins KH mussten, dort waren wir Stunden und wurden von einer Station zur anderen geschickt. Erst um 17Uhr kamen wir da raus und dann mussten wir noch alle Ostereinkäufe erledigen, da es meinem Knirps gut ging sind wir zusammen los zum real. Doofe idee, denn er war dann von dem KH erlebnis so geplättet das er total übermüdet war. Ich selber war noch ganz hibbelig weil ich so ne Angst hatte das was schlimmes passiert war das ich total fertig war. Aber die Ostereinkäufe mussten nunmal gemacht werden. Mein Knirps ist dann auch immer wieder durch die Regale durch, drüber, drunter, wollte hier was auspacken, da was gucken, meckerte rum er wolle ein Schokoei haben und ein Auto gleich dazu ect. pp.!
Ich wurde auch von Minute zu minute gereizter, erklärte aber immer wieder ganz ruhig das wir bald fertig seien und er wenn er lieb ist sich als trost für seinen Unfall noch was schönes aussuchen darf.
Aber ein übermüdetes Kind kann man einfach nicht zähmen und so ging es munter weiter bis ich auch nur noch vor mich hingrummelte, meckert, meinen Mann anschnauzte und jedem der mir zu nahe kam einen giftigen Blick zu warf. War eben alles blöd gelaufen und kam alles auf einmal.

Natürlich sollte man dennoch ruhe bewahren. Aber manchmal ist man einfach nur ein Mensch der auch mal fertig mit den Nerven sein darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.