Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.04.2014, 17:33 Uhr

Das denke ich auch! Ob Land oder Stadt, ist doch nicht der Punkt...

... EINKAUFEN und EINKAUSZENTREN sind stressig, nicht nur für Kinder! Und deshalb trifft man da auch eher mal genervte Leute, auch Mütter.

Ob sie nun Gutmensch spielen wollte, keine Ahnung... Auf jeden Fall finde ich es auch etwas unverhältnismässig, wie sie hier angegangen wird - während andere auch nicht immer wer weiss was Bahnbrechendes schreiben, und da ist es auf einmal OK - ?!?

Ist mir aber auch schon in anderen Unterforen aufgefallen, dieses Messen mit verschiedenen Masstäben... und ich mag es nicht, verstehe auch nicht was das soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.