Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rusty2000 am 15.04.2014, 17:58 Uhr

Also...

Ich wollte lediglich wissen, wie andere in dieser Situation reagieren, oder ob ich vielleicht als "Dorfei" das zu eng sehe, das war alles...

Natürlich bin auch ich von Zeit zu Zeit gestresst und habe dann nicht unbedingt den Umgangston den ich meinen Kindern gegenüber haben sollte....aber ich bin ja auch nur ein Mensch...

Ich wage aber zu behaupten (oh je, jetzt lehne ich mich wieder aus dem Fenster) das man einfach ein Auge dafür hat, ob die Mama jetzt im Moment einfach in na Ausnahmesituation ist, das Kind ohne Grund quengelig, oder man einfach, sei es Instinkt, den eindruck hat, das es zu Hause nicht unbedingt anders abläuft. Und den Eindruck hatte ich.

Ich habe selbst 4 Kinder und im Beruf schon immer mit Eltern zu tun (nein, deswegen bin ich jetzt nicht besser.....!!!!) und da denk ich sieht man das vielleicht mit anderen Augen, Stadt hin oder her... und ich denk wenn ich schreib das ich das hier im Dorf noch nicht erlebt habe dann sicher nicht weil wir hier die besseren Menschen sind, sondern weil jeder jeden kennt... und da gibt man sich die blöße nicht sich so gehen zu lassen auf Kosten seiner Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.