Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 15.04.2014, 21:59 Uhr

PEACE!

Also,Leute..........Man kann ja schreiben dass man denkt,dass es keinen Grund gibt in Depressionen zu verfallen,weil eine Mutter,die man gar nicht kennt, genervt von ihrem Kind war.
Aber dieses Großstadt/ Dorf Angepflaume kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen,wenn man will.

Manchmal hat man das Gefühl da geht es nur um den" Spaß an der Freud " ein wenig Dampf abzulassen und Menschen einmal richtig schön anzumeckern.Ist ja anonym.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.