Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.09.2014, 20:15 Uhr

Pubertät ahhhhhhhhh

Hmm, hast Du ihm schon angekündigt, dass Du Dich anderweitig umhören wirst, wenn er nicht mit Dir redet? Andere Mütter, Lehrer - "Ich muss mal wieder mit der Mama von X telefonieren" macht die Hiesigen höflich und gesprächig. Und so ein Tanzabend bietet sich doch an - er kann gerne 3km vorher aussteigen, aber Du kannst doch bis zum Eingang fahren und kurz "Hallo" sagen - irgendjemand wird schon da sein Und wenn nicht, gehst Du rein und erkundigst Dich nach Auffrischungskursen, irgendwann ist schließlich Abschlussball, mit Eltern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.