Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.09.2014, 13:31 Uhr

Pubertät ahhhhhhhhh

ich versteh es ehrlich gesagt nicht, warum man seinen 14jährigen Sohn sich nicht einfach abgrenzen lässt so wie er das möchte.
Denkst du denn das dauert ewig?
Ich nicht. Er möchte im Moment halt nur das Nötigste mit den Eltern machen und ich glaube das sollte man Jugendlichen auch zugestehen.

Die kennen sich doch mit sich selbst grade nicht aus...warum sollen sie für das gefühlschaos der alten Mutter auch noch z uständig sein???

Lass ihn! Und mach ihm einfach mal Angebote, mit ihm zusammen was zu unternehmen, shoppen gehen oder dgl. aber dräng dich einfach nicht auf...Zimmerschlüssel ist vollkommen ok finde ich in dem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.