Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.09.2014, 17:34 Uhr

Kalleleo, genau! Und desire

klar hast du die Verantwortung.

Aber dann muss er mal ne Stunde warten bis Mama ihn abholt wenn er nix sagt.
Ich sag ja jetzt nicht völlig aufm Trockenen sitzen lassen aber ihm klar und deutlich sagen...zeig mir was du von mir brauchst und möchtest, ansonsten sitzt du da und dort und musst warten.
Du erziehst...sorry dass ich da jetzt aushole...aber immerhin ja einen jungen Mann, der später mal nicht zu rLast einer anderen Frau werden soll weil er dies und das nicht hinkriegt oder? Sei mir nicht böse dass ich das so sage aber gerade junge Männer müssen doch einfach lernen, dass sie Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen müssen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.