Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 21.09.2014, 15:17 Uhr

Desire

Ich kenne das zur Genüge von meinem inzwischen erwachsenen Sohn.
Mit allen Motzattacken,Schweigestunden usw.
Deinen Beinaheasthmaanfall kenne ich auch.
Allerdings nicht von diversen Reinigungsmitteln sondern durch den Gestank mangels Hyqiene.
Irgendwann ging es mir besser da ich mir zugestand mein eigenes Kind doof zu finden.
Einfach weil sein Verhalten blöd war.
Ich habe ihn nicht zwingen können,sich zu waschen,aber mich auch nicht mehr zwingen lassen,den Gestank auszuhalten.
Da wir den damals einzigen Fernseher im Haus im Wohnzimmer stehen hatten,durfte er den Raum nur betreten wenn er an diesem Tag in Kontakt mit Wasser und Seife getreten war.

Es war eine harte anstrengende Zeit für uns beide.
Aber heute ist er 28 Jahre alt,ein souveräner junger Mann der kontaktfreudig ist und seinen Weg gefunden hat.
Ich wünsche Dir gute Nerven und hoffe das diese Phase bald wieder überstanden ist für Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.