Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 21.09.2014, 17:26 Uhr

Ich kenne sogar den

Stundenplan meiner sechzehnjährigen.....

Ich bin auch der Meinung, bei gewissen Themen kann man nur mitreden, wenn man sie selbst erlebt hat. Und da gehören Pubertiere dazu. Ne zickige zehnjährige hat damit nichts zu tun, habe ich selber. Pubertät ist oft ein Kraftakt für alle Beteiligten. Mein vierzehnjähriger Sohn ist auch anstrengend, nicht so schlimm, wie der EM-Sohn, dass er gar nicht mit mir sprechen will, reicht aber auch. Immerhin hält er mir gnädig freiwillig!!! seine Wange für nen Abschiedsschmatz hin.

Ich stell ihn mir in ganz heftigen Situationen als süßen kleinen Fratz mit dreckigem Gesicht und im Garten gepflückten Blumenstrauss vor....hilft manchmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.