Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2014, 18:52 Uhr

OMG

Ich erziehe meinen Sohn nicht, damit er später keiner Frau zur Last fällt. In erster Linie erzieh ich ihn, dass er sich später eigenständig ernähren kann und dazu ist es äußerst wichtig, dass in der Schule alles reibungslos abläuft. Dann fällt er schon mal dem Staat nicht zur Last, was ja nicht unwichtig ist.

Dieses Mutter-Ehefrau-Getue ist mir eh suspekt, zudem habe ich ohnehin beschlossen eine schreckliche Schwiegermutter zu werden.
Ich hab mal gelesen, dass in der Pubertät im Hirn Vorgänge stattfinden die einer Psychose ähneln und dass man in dieser Phase bei Auffälligkeiten keine psychiatrischen Diagnosen stellt.
Mit anderen Worten, wahrscheinlich kann er gar nix dafür. Trotzdem ist es wohltuend Erfahrungen von anderen Müttern zu geschildert zu bekommen, für mein Gemüt zumindest.
Auch scheint es so zu sein, dass die eigentlich eher ruhigeren und problemlosen Kinder in dieser Phase besonders gerne Ärger machen.

Was beruhigend ist, er hat außerhalb der heimischen Wände durchaus Manieren, auch meinen Freunden gegenüber, was mich oft beim Ausheulen als unglaubwürdig dastehen lässt und mir das Gefühl vermittelt, er würde nur mich hassen und phasenweise seinen kleinen Bruder, also meinen kleinen Sohn jetzt. Der ist übrigens 10 und ich seh da keine Pubertät.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.