Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.09.2014, 23:00 Uhr

gnahahahahahahahah

meine hat heute hier jammernd und mit dackelaugen um einen solchen anzug im einhorndesign gebettelt...einhörner in rosa mit glitzer sind grad wieder vooollllllll up to date .

dieses rosa plüschdingends ist bald 19...jessas

in manchen pupsertätentwicklungsphasen gehen die schritte eindeutig wieder zurück.

ich denke aber mal wenn sie mit dem rosa geflügelten einhorn dingsbums hier rumflitzt kann ich sie leider leider nicht mehr ernst nehmen...dann gibts doch die kleine plastetasse mit dem clown wieder drauf zum frühstück

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.