Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 25.06.2011, 12:43 Uhr

Naja, ich finde das schon etwas einseitig...

Deswegen sag ich ja das man schon vor 20-30 Jahren damit hätte beginnen müssen - aber die Herren Politiker und die Lobbyisten haben ja alles gebügelt was nur Ansatzweise nach Kritik ausgesehen hat! Das jetzt alle auf einmal aufwachen ist ein gutes Zeichen und die Weichen für die Zuknunft werden hoffentlich dauerhaft gestellt - die Leute sind nicht mehr so blöd und lassen sich von den Politikern verarschen, heute informiert man sich im Netz und bildet sich eine Meinung während unsere Eltern halt in den Nachrichten prügelnde Chaoten ansehen mussten die Ihnen dann als AKW Gegner verkauft wurden - klar das die sich eine andere Meinung bildeten. Das die Atomlobby jetzt damit Angst schürt das so man AKWs abschaltet die BRD dunkel wird ist wieder das alte Spiel. Niemand wird mMn im Dunkeln sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.