Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 25.06.2011, 9:47 Uhrzurück

Re: AKWs

nun ja..ich bin letzte Woche grad Zeuge geworden wie ein Windrad -aus welchem Grund auch immer...umgeknickt ist.Da kam mir persönlci die Frage wie sicher ist denn das ? Ich stelle mir in der Nordsee diesen Windpark vor wenn richtig böses Wetter kommt,oder sogar ein Tsunami...
Die Ereignisse in Japan haben ja vielen die Augen geöffnet,auch mir...
Ich fage mich nur was wird wenn wir keinen Atomstrom mehr haben...reichen unsere anderen Systeme denn aus ? Wenn ja...hm...fahr mal an der französischen Grenze lang,da stehen die Meiler alle schön recht nah der deutschen Grenze...meist haben wir Westwind,wenn da was schief läuft haben wir mehr damit zu tun als Frankreich selbst...wenn schon abschalten dann Europaweit,denn Deutschland allein rettet nunmal nicht die Welt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten