Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 25.06.2011, 10:49 Uhrzurück

Re: AKWs..ich vergleiche doch nicht...

ich vergleiche doch nicht das umgeknickte windrad mit Fukushima...
Man kann aber wirklich jeden das Wort im Munde umdrehen wenn man das nur will...
Es gibt eben Atomkraftgegner,und es gibt Atomkraftbefürworter und welche ,die sich da noch nicht so ganz im klaren drüber sind.Zu den letzteren zähle ich weil ich mir nicht vorstellen kann alles mit anderer Energie umsetzen zu können.
Jeder hat da seine Meinung dazu...einige klare Aussagen stehen ja schon da...völlig Okay !
Und zu meiner Meinungsfindung gehören sachliche Argumente,und denen die sie schreiben danke ich auch dafür.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten