Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 24.06.2011, 17:07 Uhr

Starlight-Express

Hallo,

war hier schon jemand bei Starlight-Express? Wir haben Karten 4 Karten für uns und unsere 2 Kids gekauft. Habe 1. PK genommen an der Tribüne ganz vorne - also da, wo sie direkt vorbeiflitzen.
Mein Mann meint jetzt im Nachhinein, dass es wohl nicht ganz so optimal ist. Da solche "Schutzwände" aufgestellt sind, hat er Bedenken, dass die Kinder genau auf diese Höhe schauen; quasi zu klein dafür sind und genau auf dieses Geländer schauen.
Wisst ihr, was ich meine?

Wer kennt sich da ein klein wenig aus?

LG PIA

 
5 Antworten:

Re: Starlight-Express

Antwort von benny&yannick am 24.06.2011, 17:17 Uhr

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass vorne nicht wirklich optimal ist, da sie auch hinter euch fahren werden.
wir hätten uns damals gewünscht, wir hätten ganz hinten gesessen, da hätte man alle bahnen im blick gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight-Express

Antwort von Christine70 am 24.06.2011, 17:20 Uhr

genau das selbige wollte ich auch gerade schreiben.
ich weiß nicht wie alt die kinder sind, aber ich weiß aus erfahrung, daß kleine kinder sehr schreckhaft drauf reagieren, da die künstler doch ein sehr hohes tempo an den tag legen.
neben uns saß eine familie mit kindern, die schrien jedesmal auf, wenn der "zug" vorbeidonnerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight-Express

Antwort von Pia78 am 24.06.2011, 17:35 Uhr

Hallo,

ich hab das vielleicht ein bisschen ungünstig erklärt. Wir sitzen nicht vorne an der Bühne, sondern an der Tribüne in der 1. Reihe - d.h. , wir haben alle Bahnen vor uns; aber eben auch dieses Geländer (Schutzwand).

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight-Express

Antwort von dieElle am 24.06.2011, 17:59 Uhr

Die Schutzwand ist nicht riesig hoch. Und es gibt (gab zumindest) im Theater Sitzerhöhungen für kleinere Kinder.
Ansonsten kannst Du mit Sicherheit auch selber eine Sitzerhöhung mitbringen.
Ihr habt übrigens für mein Empfinden die besten Karten. Ich habe schon fast überall in dieser Halle gesessen, aber direkt hinter der zweiten Bahn hat´s mir am besten gefallen :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß!! Wir werden nächstes Jahr mit unserer Lütten zu ihrem 6. Geb. auch reingehen! Freu mich schon drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight-Express

Antwort von tiktak am 24.06.2011, 18:19 Uhr

Das sind ideale Plätze!
Man kann von dort wirklich alles übersehen und sie rollen dicht an Euch vorbei,aber nicht so beängstigend wie ganz vorn,da sitzt man auch ziemlich tief und müßte sich den Kopf verrenken.
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.