Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pia78 am 24.06.2011, 17:07 Uhrzurück

Starlight-Express

Hallo,

war hier schon jemand bei Starlight-Express? Wir haben Karten 4 Karten für uns und unsere 2 Kids gekauft. Habe 1. PK genommen an der Tribüne ganz vorne - also da, wo sie direkt vorbeiflitzen.
Mein Mann meint jetzt im Nachhinein, dass es wohl nicht ganz so optimal ist. Da solche "Schutzwände" aufgestellt sind, hat er Bedenken, dass die Kinder genau auf diese Höhe schauen; quasi zu klein dafür sind und genau auf dieses Geländer schauen.
Wisst ihr, was ich meine?

Wer kennt sich da ein klein wenig aus?

LG PIA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten