Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 24.06.2011, 19:28 Uhr

Frage wegen Kündigung in der Elternzeit

Hallo,

ich bin noch bis Dez, in Elternzeit. Jetzt ist es aber so, das ich gern ab September wieder arbeiten möchte und auch schon Bewerbungen schreibe. Bin ja noch bei einer anderen Stelle angestellt, wo ich aber auf gar keinen Fall wieder hin möchte. Bis wann muss ich da gekündigt haben ?? Ist halt blöd, weil ichja noch keine neue Stelle habe und wenn ich jetzt kündige obwohl ich keinen Job habe, steh ich ohne Versicherung und so da :(

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.