Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pauline2 am 24.06.2011, 19:50 Uhrzurück

An die Kreativen und/oder Geburtstagserfahrenen unter Euch...

..mein Vater wird demnächst 70. Da ergeben sich 2 Probleme für mich: Zum einen kann ich leider keine Rede halten, da mir schlichtweg nichts einfällt (Gründe lass ich einfach mal hier weg). So Gedichte aus dem Netz finde ich unoriginell (zumindest die, die ich gefunden habe). Aber irgendwie fühlen meine Schwester und ich uns verpflichtet, wenigstens irgendwas zu machen. Hat jemand eine unverfängliche Idee? Singen kann ich übrigens nicht. Dann bräuchte ich noch eine tolle Idee bzgl. Verpackung des Geschenks. Er bekommt ein Fahrradnavi, ist so in einer viereckigen Verpackung, das Teil. Einpacken und Fahrradklingel drauf ist zu schlicht, oder? Ich könnte noch meine 3 Kinder einbeziehen, aber das wird dann eher krakelig. Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!
Gruß, Pauline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Pauline2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten