Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 24.06.2011, 16:44 Uhrzurück

Ich weiss, ihr seid keine Ärzte...

Aber vielleicht kennt ihr das und habt nen Tipp für mich.

Ich hatte am Dienstag auf der Arbeit seeeeehr grossen Ärger, mir wurde mit baldiger Kündigung gedroht.
Dann war mein Mann bis heute morgen mit dem Auto auf Geschäftsreise in Spanien, dh sie fuhren sonntag los, kamen montags an, haben gearbeitet, gestern fuhren sie los und heut morgen kam er hier zu hause wieder an (pro strecke 22h fahrt, komplett durch ohne übernachtung)
Ich war allein bzw hatte für 2 tage meine mutter hier, die mir bei der betreuung der jungs half.
Seit gestern hab ich ziemliche Schmerzen über dem Magen, es brennt wie feuer. Mir war auch gestern und heute nacht spei übel.
Ich hab die Vermutung, das es stressbedingt ist.
Es ist nicht so schlimm, das ich jetzt zum Notdienst müsste, aber unangenehm ist es allemal.
Habt ihr einen Tipp? Pfefferminz oder Kamilentee?

danke
andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten