Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 25.06.2011, 10:02 Uhrzurück

Re: AKWs

Hallo,
aber wenn jeder sagt aber die anderen machen das auch, wird nie jemand aussteigen.

Einer muss nun mal anfangen, warum nicht wir?

Abgesehen davon - die ersten die aussteigen oder gar nicht erst einsteigen sind wir ja nicht. Frag doch mal lieber andersrum - warum können die Itaniener nein sagen und wir nicht?
Je mehr Länder NEIN sagen, umso stärker wird auch der Druck auf die anderen Länder auszusteigen.

Abgesehen davon, wenn ein Windrad umkippt ist das eine Gefahr für 100m umkreis - die Gefahr ist ja schon etwas deutlicher abzuschätzen als ein AKW - kein Thema, es ist schlimm, es muss daran gearbeitet werden, das sowas nie wieder passieren wird. Aber trotzdem ist es eine örtlich begrenzte Gefahr.

LG Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten