Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.09.2014, 8:13 Uhr

Mumpitz

das der größte schwachfug der sich jemals ausgedacht wurde.

wie kann man so etwas noch fördern.sorry aber als ich davon zum ersten mal gehört habe, dachte ich es ist der 1. april.

es gab dazu auch einen sehr interessanten tv beitrag (irgendwo ard oder zdf vor einer weile).
es wurde darüber berichtet was das für fatale folgen haben kann.
über die hälfte aller kinder hat massivste rechtschreibprobleme für den rest der schulzeit (logisch wo soll das wissen auch herkommen wenn es nicht von anfang an richtig gemacht wird)
es wurde ein 10.klässlerin gezeigt die kein abi machen kann weil sie bis heute nicht in der lage ist vernünftige rechtschreibung anzuwenden.

ich finde dieses alles-war-früher-käse-und-muss-heute-dringed-reformiert-werden grausam.

nicht alles was heutzutage neu ist muss auch gleich richtig gut sein.
millionen von kindern haben nach den alten lese und schreibemethoden gelernt und haben sich damit erfolgreich durchs leben gebracht.

ich glaube wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mein kind aus so einer schule rausnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.