Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 27.09.2014, 7:58 Uhr

schreiben nach gehoer

Ich fands grauenvoll. Für unsere Töchter war es wohl egal, die schreiben inzwischen richtig, aber für unseren Sohn war es total falsch, er (8.Klasse) macht immer noch Fehler.

Unsere Zwillinge waren auf einer Sprachheilschule, haben zwei Jahre nach Gehör geschrieben und als sie dann in die Regelschule kamen, haben sie die 2. Klasse nochmal gemacht und niemand hat auf die Rechtschreibung geachtet. In der 3. Klasse mussten sie auf einmal die Rechtschreibung können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.