Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 27.09.2014, 9:20 Uhr

ganz blöde Idee war das...

Ich find die Methode auch total scheiße.
Mein Sohn durfte in der ersten und Anfang 2. klasse auch so schreiben wie er spricht und jetzt haben wir den Salat. Es gibt ab jetzt
Noten und die erste deutsch Arbeit war 5. und wir muessen echt ständig zusätzlich Ueben. Waere nach der alten Methode sicher nicht so gekommen wenn ich von Anfang an hätte korrigieren dürfen und er es richtig gelernt hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.