Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 25.06.2011, 20:08 Uhrzurück

Re: Mit 11 noch zur Schule bringen?

JA! ich bin immer in der Nähe von meiner Tochter!

wenn sie mit Freunden spielt, bin ich in rufnähe! spielt sie auf dem Spielplatz (und ich bin bei meiner Freundin) dann würden die anderen Mütter (die noch kleinere Kinder haben und auf der Bank sitzen) ganz bestimmt nicht tatenlos zuschauen, wie jemand mein Mädel entführt-------!

Allein, geht meine Nadine nirgends hin!!!


lg, Andrea

ps. aus unserem Garten kann sie nicht geklaut werden.........ü-2meter großen Hecken um den Garten und unser Schäferhund würde sich "freuen" wenn ein Fremder sich Nadinchen schnappen würde! *lach*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten