Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traurigwienie am 25.06.2011, 19:51 Uhr

Mit 11 noch zur Schule bringen?

1. mein Sohn wird gerne zur Schule gebracht ( ich würde mal behaupten er ist stolz eine Junge und Feshe ;0) Mami zu haben 27 Jahre ), wir haben Morgens den selben weg (Schule/ Arbeit), von zu Hause 2 Kilometer enfernt.
Ich Arbeite lediglich 1 Straße weiter.

2. natürlich geht mein Sohn MIT FREUNDEN draussen allein spielen, aber auch nicht alleine!

3. Mir ist wurscht was andere denken, denn meinen Sohn bringt mir auch keine Selbstständigkeit zurück!

4. würde ich sagen kommt er sehr sehr gut durch´s Leben auch wenn ich ihn zur Schule bringe!
5. freut er sich Morgens immer auf die Gespräche mit mir.... da ich noch 2 Kinder habe , haben wir so jeden Morgen mal 20 Minuten in ruhe quatschen ohne kleine nervige Geschwister.




lg



anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.