Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von amadeus_hates_music am 25.06.2011, 23:00 Uhrzurück

Re: Mädchenleiche in Thüringen gefunden

Wie UNERTRÄGLICH muß der Schmerz der Mutter des Kindes sein!
Wie FASSUNGSLOS muß sie jetzt vor dieser Situation stehen.
Ganz unerträglich finde ich auch mit welcher ENDGÜLTIGKEIT einen sowas PLÖTZLICH und UNERWARTET trifft.

Das muß ja noch schlimmer sein als mit 180km/h auf der Autobahn plötzlich und unerwartet auf eine Betonwand zu knallen. Dann dürfte man wenigstens davon ausgehen sofort tot zu sein und nicht in einer Endlosschleife dieser Sekunden festzuhängen während das Leben um einen rum irgendwie einfach weitergeht..

Ich kann mir nichts Grausameres vorstellen. Eigentlich übersteigt das meine Vorstellungskraft auch bei weitem.

Das waren meine Gedanken, als ich das vorhin auf der Autobahn in den Nachrichten hörte.

ahm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten