Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 25.06.2011, 23:00 Uhr

Mädchenleiche in Thüringen gefunden

Wie UNERTRÄGLICH muß der Schmerz der Mutter des Kindes sein!
Wie FASSUNGSLOS muß sie jetzt vor dieser Situation stehen.
Ganz unerträglich finde ich auch mit welcher ENDGÜLTIGKEIT einen sowas PLÖTZLICH und UNERWARTET trifft.

Das muß ja noch schlimmer sein als mit 180km/h auf der Autobahn plötzlich und unerwartet auf eine Betonwand zu knallen. Dann dürfte man wenigstens davon ausgehen sofort tot zu sein und nicht in einer Endlosschleife dieser Sekunden festzuhängen während das Leben um einen rum irgendwie einfach weitergeht..

Ich kann mir nichts Grausameres vorstellen. Eigentlich übersteigt das meine Vorstellungskraft auch bei weitem.

Das waren meine Gedanken, als ich das vorhin auf der Autobahn in den Nachrichten hörte.

ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.