Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 27.06.2011, 8:08 Uhr

@Traurigwienie WAASSS??? Die Eltern haben quasi selber Schuld?

Das willst Du doch mit den Sätzen sagen!

"Zu faul, die Kinder zur Schule zu bringen"?

Sorry - Wie dämlich ist das ?

Ich bin schockiert über die Sätze, die hier fallen!
Und mit solchen Äusserungen die Eltern schuldig zu sprechen - finde ich unter aller Kanone !

Manchen Eltern fällt es anscheinend schwer loszulassen.
Oder haben manche Mütter ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, denn wenn andere Eltern sehen sollen, was für eine "fesche Mami" dahintersteckt....(Na ja, wenn man mit 16 schon Mutter war)
Jooo, kann man möglicherweise besser aussehen als eine 45-jährige - muss aber nicht.
Doch viel schlimmer: im Kopf hat sich leider wenig getan, sonst würdest Du nicht so einen Schmarrn schreiben.

Kinder WOLLEN nicht ständig behütet werden, das sollte man mal akzeptieren.
Und das hat rein gar nichts mit Faulheit zu tun!

--------
Meine sind ebenfalls selbst zum Schulbus gegangen, weil sie das so wollten, der Weg ist 400 m lang und führt über eine Strasse OHNE Zebrastreifen oder Ampel, ich habe manchmal Blut und Wasser geschwitzt, aber wehe ich wäre mitgegangen oder hinterher gelaufen, "sie wären schließlich keine Babys".

Zudem sind sie ständig allein zu Freunden gegangen, haben sich getroffen oder sich gegenseitig abgeholt, aber auf dem Weg zur Freundin oder Freund waren die Kinder immer mal allein - da können schon 100 m zum Verhängnis werden.

Faul? Ich fasse es nicht.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.