Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 25.06.2011, 11:36 Uhr

Total schlapp und müüüüde...

was ist das? Das geht seit Tagen so. Dabei habe ich genug geschlafen. Wem gehts noch so???

Mein Sohn klagt auch darüber. Ich könnte mich sofort hinlegen, wenn ich könnte. Aber ich kann nicht.

Was ist das? Das Wetter?

Wem gehts noch so? Das ist ja fürchterlich....

LG fk

 
5 Antworten:

Re: Total schlapp und müüüüde...

Antwort von Püminsky am 25.06.2011, 12:05 Uhr

HIIIEEEER! Mir gehts genauso. Es ist furchtbar. Ich will, dass das aufhört. Bäh.
Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir und meiner Mutter so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und müüüüde...

Antwort von Luckymum am 25.06.2011, 13:00 Uhr

Hallo,
ging mir auch mal ne zeitlang so ... hab mir nichts dabei gedacht, weil es auch dazwischen wieder "muntere" Tage gab. Allerdings kam vor kurzem durch Zufall bei einer Blutuntersuchung heraus, daß meine Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Seitdem nehm ich Tabletten und fühle mich deutlich fitter und aktiver als vorher.
Deshalb: Vielleicht mal abklären lassen, falls der Zustand länger anhält.
Nur so als Tip - kann aber auch einfach nur das Wetter sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und müüüüde...

Antwort von Christine-HH am 25.06.2011, 16:23 Uhr

Heute gehts mir auch so...
Allerdings hab ich heute nacht sehr wenig geschlafen, gab gestern eine Feier, und war gestern Plasma-Spenden.
Normalerweise würde ich erst mal alles versuchen, was im Argen liegen könnte wie fehlende Mineralstoffe einwerfen, sowie Vitamine, und viel trinken.
Aber, und da liegt das Problem: ich bin einfach zu schlapp dazu.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlapp und müüüüde...

Antwort von FrauKrause am 25.06.2011, 20:32 Uhr

ja ich weiß, die Schilddrüse, die KANN es bei mir sein, MUSS aber nicht. Die Werte sind halbwegs okay, ich habe keine Lust, die Hormondosis schon wieder zu erhöhen (das Erhöhen ist mühsam und hat teilweise erhebliche Nebenwirkungen).

Ich will wissen, ob es GESUNDEN auch so geht, damit ich beruhigt sein kann...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten...

Antwort von FrauKrause am 25.06.2011, 20:34 Uhr

so bin ich nicht alleine damit. Eine Freundin (28), die ich heut besuchte, beklagte sich auch über ihren schlappen Allgemeinzustand.

DOCH das Wetter, wa?

Liebe Grüße und schönen Abend Euch

fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.