Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna+Paul am 25.06.2011, 18:54 Uhr

Mit 11 noch zur Schule bringen?

Ich denke es kommt auch darauf an wie weit die Schule weg ist. Hier im "Dorf" sind alle Schulen zu Fuß gut zu erreichen. Ich fahr doch meinen 2. Klässler nicht die 900m zur Schule!

Wenn er in 2 Jahren dann vielleicht in einem Nachbarort zur Schule geht, wird er natürlich auch gefahren oder fährt Bus.

Aber nur weil ständig immer irgendwo ein KInd verschwindet (was natürlich schlimm ist) kann ich doch meine Kinder nicht ewig begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.