Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 26.06.2011, 0:54 Uhrzurück

Christine - aber warum fahren die...

.. und gehen nicht zu Fuss, wenn es nur 300 m sind??? DAS verstehe ich nicht!

Bei uns ist der Schulweg auch kurz, ich begleite unseren Erstklässler noch, zumindest über den Zebrastreifen (er schaut aber natürlich selbst, macht alles so als wäre ich nicht dabei). Aber wir gehen zu Fuss! Wie auch sonst?

¨Wir unterhalten uns oft und treffen oft auch Freunde von ihm (meist auch noch mit begleitendem Elternteil). Auf dem letzten Stück Schulweg gehen viele "schon" allein und wenn er mit ihnen gehen will, OK, dann verabschieden wir uns da und er geht das letzte Stück mit den Freunden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten