Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 25.06.2011, 15:13 Uhr

habe gestern die 80 er Party verpaßt, wenn ihr Lust habt

und wir ein wenig abhängen wollen, nachdem ihr so einen coolen Abend hattet, lade ich Euch heute ein.
Ich schmeiße ich mich eben in den schwarzen Jogginganzug mit fetten Golddruck vorne drauf und hole diese Platte aus dem Keller,
wirklich noch schwarz mit Rillen und wohlgehütet !!

http://www.youtube.com/watch?v=EVS8ZYi1u0E

mein chinesisches Teegeschirr plus Stöfchen und einem lecker Tee..
vielleicht schaffe ich noch schnell einen Biscuit Boden mit Pudding, Pfirsich und Banane zu belegen und heute abend gibt es dann entweder Hawai Toast, mit Kirsche oder Russiche Eier, mal schauen worauf ihr mehr Appetit habt.

also auf auf, nachdem ich ja leider Eure 80 Jahre Party gestern verpaßt habe
Zzina

wirklich schade, wenn ich das gestern gewußt hätte !
Ich hätte mich auch in die schwarze Steghose, die Stiefeletten sowie die pinke Glanzbluse geschmissen...

 
3 Antworten:

und was ist eigentlich

Antwort von Zzina am 25.06.2011, 15:17 Uhr

aus den coolen gestreiften, meine war schwarz -weiß, Jeans geworden...
kommt einer von Euch in der ??? Dann erkenne ich Dich direkt daran

Dumm eider habe ich die weinrote Lee Cordjeans mit weißer Biese auch nicht aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist eigentlich

Antwort von Ebba am 25.06.2011, 15:33 Uhr

Die trägt jetzt der Schlagzeuger von Spliff :-)
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=P_HYmLzxj2Y
Ich komme mit meiner rot, gelb, grün gestreiften Hose mit roten Stiefeletten und grünem Sweatshirt, dass ich in die Hose stecke :-).
Vielleicht auch in meinem schwarzen Seidenoverall oder dem königsblauen Strickensemble mit langärmeligem Strickbody mit kleinem Stehkragen, hauteng mit Reisverschluss im Nacken und enger Steghose.
(Warum habe ich all diese schönen Dinge nur entsorgt *heul*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtisch und ich glaube ich habe

Antwort von Zzina am 25.06.2011, 16:17 Uhr

ein Deja vu, oder mir fliegt gleich das Blech weg
Spliff, war mir gar nicht mehr so im Kopf....danke Ebba

aber Nachtisch habe ich auch noch,
ein Cola-Pop, ein Domino oder dieses Eis wo untendrin die leckere Kaugummikugel drin ist, gibt es scheinbar heute auch wieder..... meine aber früher war die Verpackung aus Pappe.

Wer Lust hat kann auch in meinen Yps Heften blättern, oder die Button Sammlung durchstöbern.....

mensch da fallen einem immer mehr Dinge ein Pacman und in letzter Zeit sehe ich wieder viele Retro-Rennräder mit dem durchgebogen Lenker.
meine blauen Puma Turnschuhe mit dem gelben Streifen, oder auch die Rollerskates mit denen man in die Roller-Disko gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.