Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 27.06.2011, 12:30 Uhrzurück

mein Mitgefühl rührt daher,

dass ich mir vorstellen kann, dass ihn irgendwann sein Schuldgefühl einholen wird (kommt auf seine psychische Gesundheit an, ob und wann ihn dies ereilt), wenn es das nicht schon getan hat. Aber dann es ist es zu spät. Und das ist die Hölle.

Wir wissen ja nicht, an welcher psychischen Krankheit der leidet, WENN er denn an einer leidet. Falls er an einer diagnostizierbaren Erkrankung leidet, wird er wohl auch lichte Momente haben. Und dann kann es ihn einholen.

Ja, und das ist schlimm. Auch für einen solchen Täter. Hoffe, habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, was ich meine.

Ich denke, ein solcher Täter ist irgendwann tief verzweifelt über eine solche Tat. Und ja, dann habe ich auch Mitleid mit diesen Menschen.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten